Online Booking



05.10. SA -
06.10. SO ab 119 €
07.10. MO -
08.10. DI -
Tagesraten exkl. Frühstück

FAQ

  • An- und Abreise

    • Ab wieviel Uhr kann ich mein Zimmer beziehen?

      Ihr Studio steht Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Falls Sie früher anreisen sollten, bewahren wir selbstverständlich gerne Ihr Gepäck für Sie auf.

    • Bis wieviel Uhr muss ich am Abreisetag mein Zimmer verlassen?

      Wir bitten Sie, am Abreisetag Ihr Studio bis 11:00 Uhr zu verlassen.

    • Gibt es Parkmöglichkeiten am Haus?

      Parken können Sie in unserer Tiefgarage. Pro Fahrzeug und Nacht berechnen wir € 8,00. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Reservierung der Parkplätze nicht möglich ist.

  • Bezahlung

    • Wie kann ich in den SUYTES Business Studios bezahlen?

      Ihre Rechnung können Sie mit Visa, MasterCard, American Express, Diners, JCB, EC-Karte oder in bar begleichen.

    • Wird meine Kreditkarte im Voraus belastet?

      Die Kreditkarte wird für den Betrag der Buchung blockiert.

  • Frühstück

    • Wann und wo findet das Frühstück statt?

      Unser kontinentales Frühstück findet unter der Woche von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr in unserer Open Kitchen statt. Starten Sie Energie geladen in den Tag mit Kaffee, Tee, Schokolade, Croissants, Brötchen, Toast, Butter, Konfitüre und Müsli.

  • Reinigung & Service

    • Wie oft erfolgt die Reinigung der Studios für Longstay Gäste?

      Für unsere Longstay Gäste ist die Reinigung sowie der Bettwäschewechsel in den Studios alle 7 Tage in der Zimmerrate inkludiert. Für eine weitere wöchentliche Reinigung berechnen wir € 20,00 bzw. € 30,00 für zwei weitere wöchentliche Reinigungen.

    • Kann ich meine Wäsche im Haus waschen und bügeln?

      Unsere Laundry verfügt über Waschmaschine, Trockner sowie ein Bügeleisen und -brett. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit Ihre Wäsche von einem externen Reinigungservice reinigen zu lassen.

    • Wie hoch sind die Gebühren für das hauseigene W-LAN?

      In den öffentlichen Bereichen und in den Studios steht Ihnen W-LAN kostenfrei zur Verfügung.

  • Rezeption

    • Zu welchen Zeiten ist das Front Office besetzt?

      Das Front Office ist unter der Woche von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr besetzt.

    • Kann ich auch außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten einchecken?

      Gerne können Sie auch außerhalb der Front – Office Öffnungszeiten einchecken. Hierfür teilen wir Ihnen den Code für die Key-Box mit, in der wir dann Ihre Schlüsselkarte hinterlegen.

  • Suytes & Studios

    • Gibt es Allergiker - Bettwäsche?

      Alle unsere Studios sind mit Allergiker freundlicher Bettwäsche ausgestattet.

    • Gibt es Nichtrauer-Studios/SUYTEN?

      Wir haben ausschließlich Nichtraucher - Studios. Auch in unseren öffentlichen Bereichen ist das Rauchen untersagt.

    • Darf ich meinen Hund mitbringen?

      Auf Anfrage dürfen Sie gerne Ihren Hund mitbringen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierfür eine Reinigungsgebühr von € 25,00 je Nacht und Hund berechnen.

    • Gibt es die Möglichkeit ein Zustellbett richten zu lassen?

      Auf Wunsch richten wir Ihnen gerne ein Zustellbett. Hierfür berechnen wir € 35,00 pro Person und Nacht.

    • Sind alle Studios klimatisiert?

      Unsere Studios sind teilweise klimatisiert.

    • Gibt es Studios mit Badewanne?

      Unsere Studios verfügen über eine Dusche.

    • Darf ich in den Studios/Suyten kochen?

      Gerne dürfen Sie in den Studios kochen. Alle unsere Studios sind mit einer Kitchenette (2 Kochfelder, Kühlschrank, Mikrowelle) ausgestattet.

Seite nach oben